Merkliste
Die folgenden Kurse befinden sich momentan auf Ihrer Merkliste: Auf Ihrere Merkliste befinden sich momentan keine Kurse.

Vortrag mit Prof. Dr. Hans-Günter Rolff in der aim

Vorträge

Prof. Dr. Hans-Günter Rolff, einer der renommiertesten Schulentwicklungsforscher Deutschlands, kommt am Dienstag, 27.02.2018 um 17:30 Uhr in die aim mit seinem Vortrag „Gelingensfaktoren für eine erfolgreiche Schulentwicklung“.

Prof. Dr. Rolff war Gründer des „Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS)“ an der TU Dortmund, welches er bis 2003 leitete. Sein besonderes Augenmerk galt immer den Schulleitungen, die eine zentrale Rolle in Schulentwicklungsprozessen spielen. Prof. Rolff versteht es dabei immer, Erkenntnisse der Wissenschaft in Praxisprojekten mit Schulen umzusetzen. Er arbeitet seit vielen Jahren in der Lehrerfortbildung und berät ebenso Einzelschulen.

Die Teilnahme am Vortrag ist kostenlos, wir bitten um vorherige Anmeldung.

Zur Anmeldung geht es hier.

Zurück zur Übersicht