Ferien-Intensivkurse: Prüfungsvorbereitung bei der aim

Als Schülerin oder Schüler ganz entspannt in die Abschlussprüfung zu gehen, ist gar kein Problem!
Mit unseren Ferien-Intensivkursen bereiten wir Euch auf Eure Prüfungen oder Klausuren vor.

Wenn Ihr in den Fächern Mathematik, Deutsch oder Englisch auf der Note 4 oder schlechter steht und das gerne ändern möchtet, dann schaut doch mal in unser Ferien-Intensivkurs-Programm. In den Osterferien bieten wir für die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen aller Hauptschulen, Real- und Werkrealschulen, Gemeinschaftsschulen und Gymnasien Kurse an.

Diese können Euch dabei helfen, Eure Lücken im Schulstoff nach und nach zu schließen, Eure Noten zu verbessern und ganz entspannt die Prüfungen anzutreten.

In den Osterferien gibt es nur noch einige wenige freie Plätze in den

  • Deutsch- und Englischkursen für HauptschülerInnen
  • Mathematikkursen für Real- und WerkrealschülerInnen der Abschlussklasse
  • Mathematik- und Englischkursen für Gymnasiasten der Abschlussklasse.

Schnell sein lohnt sich also! Das Ganze ist für Euch wie immer kostenlos, aber ganz sicher nicht umsonst!

Ansprechpartnerinnen

Zur Anmeldung

Programm Hauptschule als pdf-Download

Programm Realschule als pdf-Download

Programm Gymnasium als pdf-Download